Hartbergs U10 Kids steirische Tennislandesmeister

Trainer Paul Maitz mit seinen erfolgreichen Schützlingen Syl Gaxherri und Matthias Ujvary. | Foto: KK
  • Trainer Paul Maitz mit seinen erfolgreichen Schützlingen Syl Gaxherri und Matthias Ujvary.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Riesenerfolg für die U10 Kids-Mannschaft des TSV Hartberg Tennis. Syl Gaxherri und Matthias Ujvary konnten im Landesfinale, das im Leistungszentrum Leibnitz ausgetragen wurde, die Teams von TUS Spielberg und TC Jugendparadies Graz schlagen und sich somit den steirischen Landesmeistertitel holen. Hartberg wird in dieser Altersgruppe die Steiermark beim Bundesfinale in Salzburg Ende September vertreten. Weiters steht der TSV Hartberg Tennis mit allen Burschenteams, U11, U13, U15 und U17, im jeweiligen Landesfinale. Beim TSV ist man mit der tollen Jugendarbeit sehr zufrieden und hofft, dass künftig noch weitere Meistertitel nach Hartberg gehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.