Kooperation zwischen FSK und WOCHE

Obmann Stv. Thomas Garber, WOCHE Geschäftsstellenleiter Alexander Krausler und Obmann Franz Jost (v. l.) einigten sich auf eine Kooperation. | Foto: KK
  • Obmann Stv. Thomas Garber, WOCHE Geschäftsstellenleiter Alexander Krausler und Obmann Franz Jost (v. l.) einigten sich auf eine Kooperation.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Woche Hartberg/Fürstenfeld Geschäftsstellenleiter Alexander Krausler und FSK Funktionäre einigten sich über eine Kooperation zwischen der WOCHE und dem Fürstenfelder Sportklub. „Die WOCHE freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Fürstenfelder SK und möchte damit ein Zeichen setzen, dass man von Seiten der WOCHE dem Sport und der Wirtschaft in Fürstenfeld sehr verbunden ist. Ein ganz besonderes Anliegen ist uns der Nachwuchs“, sagt Geschäftsstellenleiter Krausler.
Der FSK geht im Vergleich zur Vorsaison mit einem deutlich jüngeren Kader in die Meisterschaft. "Wir setzen ganz stark auf Regionalität. Die Integration der jungen Talente braucht Zeit und Geduld und es ist wieder einmal viel harte Arbeit erforderlich, um mit den  starken Konkurrenten der Liga Schritt halten zu können", sagt Trainer Stocker. Meisterschaftsauftakt für den FSK ist am 10. August um 19 Uhr in Liezen, am 14. August folgt um 19 Uhr das Steirercup Match in Greinbach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.