Spielgemeinschaft Hartberg/Weiz im Playoff

Martin Kober scorte für die Heimmannschaft. | Foto: pressfoto.at
2Bilder
  • Martin Kober scorte für die Heimmannschaft.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Vier Runden vor Ende der regulären Saison ist die Spielgemeinschaft Hartberg/Weiz bereits im Playoff. Nach einem spannenden Spiel gegen Zeltweg konnte man mit einem 6:5 Sieg nachhause fahren. Der Anfang des Spiels gestaltete sich schwierig. Nach sechs Minuten musste Hartberg/Weiz in Unterzahl ein Tor kassieren ehe Kober die Aufholjagd startete. Nach tollen Zusammenspielen konnte man Tor um Tor schießen und die Spielgemeinschaft hatte das Spiel in der Hand. Somit wurde das Spiel verdient gewonnen und man kann sich auf die Playoffs vorbereiten.
Das nächste Spiel findet am Freitag, 27. Jänner um 19 Uhr in Langenwang statt. Man darf gespannt sein wie sich das Spiel gegen den Tabellenführer entwickelt.
Zeltweg II : SPG Hartberg/Weiz 5:6
Tore Hartberg/Weiz: Kober, Gmoser, Kirchsteiger D., Kirchsteiger M., Engelhart, Gradinger

Martin Kober scorte für die Heimmannschaft. | Foto: pressfoto.at
Die Spielgemeinschaft Hartberg/Weiz fixierte den Einzug in das Playoff. | Foto: pressfoto.at
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.