13.11.2017, 09:31 Uhr

Titelaspirant gastiert in Hartberg

Die großartigen Fans sind für Hartberg wie ein zwölfter Mann. (Foto: KK)

Der TSV Prolactal Hartberg empfängt am Freitag, 17. November, um 18.30 Uhr in der Profertil Arena in Hartberg die Austria Lustenau.

 "Wir haben in der Landerspielpause intensiv trainiert und gegen Puntigamer Sturm Grazin Anger vor 1500 Fans eine sehr gute Partie gespielt. Die Vorarlberger sind mit großen Titelambitionenen gestartet, dementsprechend erwarten wir uns eine sehr intensive Partie. Sehr stolz sind wir auf unsere Fans, sie sind für uns wie ein zwölfter Mann. Das Match in Kapfenberg war für uns wie eine Heimpartie", sagt Trainer Christian Ilzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.