Durch Kreativität aus dem Rahmen fallen

Denken über den Rahmen hinaus: Michaela Eibl-Lenane, Brendan Lenane mit Ehrengästen bei der Eröffnungsfeier ihres Büros in Fürstenfeld.
20Bilder
  • Denken über den Rahmen hinaus: Michaela Eibl-Lenane, Brendan Lenane mit Ehrengästen bei der Eröffnungsfeier ihres Büros in Fürstenfeld.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Bei der Open Office Party der Marketingagentur der "M-Effekt" in Fürstenfeld fielen die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Rahmen". Einen inspirierenden Vortrag dazu gab es von Markt- und Trendforscherin Claudia Brandstätter, die den Gästen Einblick in die Sehnsüchte der Kunden gewährte und zum Mut zu Neuem und zum Comeback der positiven Emotionen aufrief, denn "Dienstleistungen sind höchstpersönliche Streicheleinheiten an unterschiedliche Menschen." Im Anschluss wurde zu Häppchen und Drinks bei Musik und guter Unterhaltung geladen. Mit einem Flashmobb und der Enthüllung des besagten "Rahmens" gemeinsam mit den Ehrengästen, wie Bürgermeister Werner Gutzwar, Tourismusvorsitzenden Josi Thaller, Stadtrat Horst Himler und Gemeinderat Franz Jost, bewies das Geschäftsführerduo Michaela Eibl-Lenane und Brendan Lenane, dass sie mit ihren Strategien und Arbeitsweisen immer wieder über den Tellerrand blicken und eben "über den Rahmen hinaus denken".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.