Anzeige

Seit einem Jahrzehnt ein erfolgreicher Unternehmer

Coach und Berater David Kreiner. | Foto: Jean Van Luelik Photgrapher
  • Coach und Berater David Kreiner.
  • Foto: Jean Van Luelik Photgrapher
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

 „Ich wollte einfach mehr Zeit für mich und meine Familie haben und auch ein höheres Einkommen erzielen“, so Kreiner. Zunächst gelang es ihm, sich mit Empfehlungsmarketing ein lukratives Zusatzeinkommen zu schaffen. Schließlich wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und wurde zum Unternehmensgründer.  Kreiner machte sich mit als Coach und Berater einen Namen und gibt sein umfangreiches Know-how gerne an Menschen weiter, die beruflich und gesundheitlich eine Veränderung anstreben „Beim professionellen Empfehlungsmarketing ist es möglich, das zu tun, was man schon immer wollte und dabei ohne Risiko sowie mit selbstbestimmter Zeiteintelung Geld zu verdienen", erklärt der Experte. Nähere Infos unter office@davidkreiner.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.