Würdiges Umfeld für tolle Autos

Hermann Lind und Mario Janisch freuten sich zur Eröffnung des neuen Seat-Schauraums der Firma Lind zahlreiche Ehrengäste begrüßen zu können.
4Bilder
  • Hermann Lind und Mario Janisch freuten sich zur Eröffnung des neuen Seat-Schauraums der Firma Lind zahlreiche Ehrengäste begrüßen zu können.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Aufgrund der langjährigen Partnerschaft mit Porsche Austria, wurde der Firma Lind in Friedberg im Vorjahr die Bezirksvertretung der Marke Seat angeboten. Seit 1. April 2016 gibt es den Service- und Handelsvertrag, die Firma Lind ist damit der einzige Seat-Händlerbetrieb im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Hubert Lang, Bgm. Wolfgang Zingl, WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Seat Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Wurm wurde nun der modernste Seat-Schauraum der Steiermark eröffnet.

Eine Million Euro

Firma Lind-Geschäftsführer Mario Janisch dankte allen, die zum Gelingen dieses ambitionierten Projektes beigetragen haben, sein besonderer Dank galt den engagierten Mitarbeitern, die die Basis für den Unternehmenserfolg darstellen. „Wir haben insgesamt rund eine Million Euro investiert, ein nachhaltiges Signal dafür, dass wir an den Standort Friedberg glauben.“ Bgm. Wolfgang Zingl freute sich darüber, dass „der Vorzeigebetrieb Lind mit der Marke Seat ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte in Friedberg schreibt.“ Wolfgang Wurm dankte Hermann Lind und Mario Janisch für das Vertrauen, das in die Marke Seat gesetzt wird. Gesegnet wurde der neue Schauraum vom Friedberger Kaplan Bernhard Mayrhofer.

Offizielle Eröffnung

Der Seat-Schauraum ist ab sofort geöffnet, die offizielle Eröffnung erfolgt im Rahmen der Wirtschaftsschau „Hochstraße Innovativ“ am 11. und 12. März. Rund 50 Seat-Neu- und Jungwagen sind prompt verfügbar, als Eröffnungsangebot warten „Preiszuckerl“ bis zu 4.000 Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.