Ploader Alm

Die Ploader Alm, im Hintergrund die Serles.
10Bilder
  • Die Ploader Alm, im Hintergrund die Serles.
  • hochgeladen von Kaller Walter

St. Jodok I : Einen "halben" Tagesausflug nach Vals zu machen, ist es auf jeden Fall wert. Ich ging auf die Ploader Alm. Beim Bauernhof Joggeler (Bushaltestelle) erfolgte der Abmarsch über einen Forstweg hinauf zur Alm. Was ich da gesehen hab war einfach fantastisch, diese Idylle am Talschluss mit drei alten Almen, dahinter einen schönen Wasserfall, auf der gegenüberliegenden Seite die Geraer Hütte mit dem gewaltigen Olperer und Schrammacher im Hintergrund. So kannte ich das genießen, in aller Ruhe und Herrlichkeit. Auch wenn der Aufstieg nur knapp eine Stunde dauerte, es war wunderschön.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen