INTERIOR DAYS - Willkommen in deinem neuen Zuhause!

Foto: INTERIOR DAYS - Alexander Galle
3Bilder

WILLKOMMEN BEI DEN INTERIOR DAYS
WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN ZUHAUSE,

so lautet die Überschrift eines Projektes von Alexander Galle. Ich habe im April schon einmal von den Bloggern Anna&Alex mit ihrem Blog aundalifestyle berichtet.

Jetzt melde ich mich zurück mit einer der für mich beeindruckendsten Serie die es auf aundalifestyle je gegeben hat.

Gemeinsam mit 5 Firmen starteten die INTERIOR DAYS am 17.09.2015. Der letzte Beitrag geht am 20.09.2015 online.

Dieser Link bringt euch direkt ZUM BLOG

//Alexander Galle über sein Projekt//

Bei den INTERIOR DAYS geht es um deine vier, fünf vielleicht auch sechs Wände, um dein zu Hause.

Egal ob nur eine Wand, ein Raum oder das komplette Haus ein facelift nötig hat.

Ich zeige dir, wie man aus einem Möbelstück mit den richtigen Accessoires zwei Looks kreiert. Tipps was man aus einer leeren Wand alles machen kann. Mit dabei sind auch Farbe und Bodenvorschläge für dein zu Hause.

Partner und Unterstützer der Interior Days:

EGLO DULUX RESIGRASS HARO KERAMIKSTUDIO-IRMGARD PELLENGAHR

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.