Mehr als glücklich werden - mit Inge Patsch und Viktor E. Frankl

2Bilder

Glück allein ist kein Wert, es geht um ein Gelingen des Lebens – um Sinn. Ein Spezialist für Fragen nach dem Sinn des Lebens war der Begründer der Logotherapie und Existenzanalyse Viktor E. Frankl (1905 –1997). Seine Therapie bietet den Menschen die Möglichkeit, sich selbst besser zu verstehen und dadurch in Freiheit Verantwortung zu übernehmen. Inge Patsch, Logotherapeutin und Leiterin desTiroler Instituts für Logotherapie und Existenzanalyse, hat zusammen mit Sebastian J. Schmidt, ein neues Buch verfasst, das Impulse in der Lehre Frankls sucht, die für die Sinnsuche im eigenen Leben nützlich und praktisch anwendbar sind. Am Freitag, den 4. März um 19.30 Uhr präsentiert uns spricht sie über ihre Neuerscheinung in der Tyrolia Hauptbuchhandlung in der Maria-Theresien-Straße.

Wann: 04.03.2016 19:30:00 Wo: Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.