Diese Geschichten haben euch im Juli 2017 bewegt

Mitte Juli kam es zu einem Raubüberfall in ein Schmuckgeschäft in Fügen - das LKA Innsbruck konnte die Tat klären und es kam zu einer Festnahme: Hier geht es zur Story
10Bilder
  • Mitte Juli kam es zu einem Raubüberfall in ein Schmuckgeschäft in Fügen - das LKA Innsbruck konnte die Tat klären und es kam zu einer Festnahme: Hier geht es zur Story
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

TIROL. Hier findest du auf einen Blick, was euch auf meinbezirk.at in Tirol am meisten bewegt hat. Folgende Artikel unserer Redakteure wurden am häufigsten gelesen.

Auch im Juli ist in Tirol wieder eine Menge passiert.

Das sind die meistgelesenen Beiträge im Juli

Fügen (Zillertal): Raubüberfall in Fügen ist geklärt - Ein Raubüberfall in Fügen konnte geklärt werden - der Täter wurde verhaftet.

Kaltenbach (Zillertal): Knalleffekt: Kaltenbacher Gemeinderat löst sich auf - Ende Juli löste sich in Kaltenbach im Zillertal der gesamte Gemeinderat auf - Neuwahlen sind die Folge.

Innsbruck/Igls: Hilferuf einer Almwirtin: Heidi steht vor dem Konkurs - Der Patscheralm gehen die Gäste aus - Schuld hat die Baustelle für die Patscherkofelbahn

Nauders: Reschenstraße: Felssturz forderte Todesopfer - B180 bleibt gesperrt - Zu einem für einen jungen Autlenker tödlichen Felssturz kam es am 5. Juli auf der Reschenstraße.

Fügen (Zillertal): Alarmfahndung nach Überfall auf Schmuckgeschäft in Fügen - In Fügen wurde Wetschers Schmuckstüberl überfallen - eine Alarmfahndung wurde ausgelöst.

Ried (im Oberinntal): Schwerer Verkehrsunfall auf der Reschenbundesstraße - Zu dem schweren Unfall kam es trotz Überholverbot und Sperrlinie.

Vorderes Zillertal: Zillertal: Von jugendlichen Drogendealern - Zillertaler Jugendliche wurden beim Handel mit Suchtmitteln erwischt.

Kufstein / Breitenbach: Margreiter (VP) mit 1,19 Promille erwischt - nicht mehr Verkehrssprecher - der Verkehrssprecher Alois Margreiter wurde mit 1,19 Promille am Steuer erwischt.

Telfs: Heftige Unwetter: Straßen in Telfs unter Wasser - Land unter in Telfs

Kauns (Landeck): Kauns: Bürgermeister-Rücktritt ist rechtskräftig - Bernhard Huter erklärt seine Beweggründe für seinen Rücktritt.

Folge uns auf Facebook

meinbezirk.at Tirol oder diskutiere mit uns in unserer Facebook-Gruppe

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.