Wohnungsmarkt in Innsbruck
Eine Immobilienanzeige, die einen zum Schmunzeln bringt

Anzeigen-Schmäh auf der Facebookseite von der Wohnungsbörse Innsbruck.

INNSBRUCK. Man weiß nicht genau, ob man nun weinen oder lachen soll. Innsbrucks Immobilienmarkt ist für viele – sogar arbeitstätige Menschen – unerschwinglich. Auf der Facebook-Seite der Wohnungsbörse Innsbruck bietet jemand eine "1-Zimmer-Wohnung" in der Innenstadt an. Dabei nimmt er die Anzeigen, die einem so bei der Wohnungssuche entgegenkommen, auf gekonnte Art aufs Korn. Und ja, ja, Trumps Waldstädte kommen da auch vor. Zahlreiche Likes und Kommentare steigen auf den Schmäh ein. Lesen Sie selbst:

"BIETE 12 qm 1-Zimmer-Wohnung in der Innsbrucker Innenstadt mit Terrasse. Sehr zentral gelegen. Perfekt geeignet für Einsiedler oder Pärchen! Küche nicht vorhanden, allerdings zahlreiche Beerensträucher im Umkreis (für Rohkostverzehr). Ebenso ohne Bad und ohne Dusche, aber mit kleinem See nur ca. 350m von der Wohnung entfernt zur freien Benutzung. WC ist keines vorhanden, aber Eimer mit mind. 10 Liter Kapazität wird bereitgestellt. Den Bäumen im Umkreis wurden weitesgehend die Sprengköpfe entfernt, sodass kaum Explosionsgefahr besteht. Stellplatz für max. zwei Pferde sowie Abstellmöglichkeiten für Pfeil und Bogen sind im Preis inkludiert. 1.280 EUR/Monat kalt."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen