Abwerzger: Öffnung des Pannenstreifens ist Schritt zur Stauentlastung

FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger begrüßt in einer Aussendung die Pläne der Asfinag, den Pannenstreifen auf dem Autobahnabschnitt zwischen Zirl Ost und Innsbruck West zu öffnen. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
  • FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger begrüßt in einer Aussendung die Pläne der Asfinag, den Pannenstreifen auf dem Autobahnabschnitt zwischen Zirl Ost und Innsbruck West zu öffnen. (Symbolbild)
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Schon im Juni führte Abwerzger Gespräche mit dem Bundesminister Ing. Norbert Hofer, bezüglich der Maßnahmen die es brauche, um "Pendlerinnen und Pendler vor allem zu den Stauzeiten zu entlasten“.

Öffnung des Pannenstreifens

Die Öffnung des Pannenstreifens wäre eine notwendige Maßnahme, deren Dringlichkeit von der ÖVP und den Grünen "ignoriert" würde, so Abwerzger
Die Grünen argumentieren dagegen: "Ein derartiger Ausbau würde kein Problem lösen."

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Grüne Tirol: Öffnung des Pannenstreifens löst keine Probleme

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.