25.01.2018, 11:00 Uhr

So viele Neugründungen wie noch nie

JW-Landesvorsitzende Clemens Plank: "Tirol ist ein Land der Gründer" (Foto: WKT)

2.841 TirolerInnen – inklusive selbstständigen Personenbetreuern – haben 2017 ihr eigenes Business gestartet. Das sind mehr als 230 neue Unternehmen pro Monat.

"Die Anzahl der neuen Unternehmen sind heuer durch die Decke gegangen, der Gründergeist ist in Tirol weiterhin deutlich zu spüren, so viele Unternehmensgründungen wie 2017 gab es in Tirol noch nie", zeigt sich Clemens Plank, Obmann der Jungen Wirtschaft Tirol, über die 2.841 neuen Tiroler Unternehmen begeistert. "Innovation und Weitblick sind mehr gefragt denn je, um in der heutigen Wirtschaftswelt erfolgreich zu sein. Der Mut zur Selbstständigkeit und der Unternehmergeist sichern den Wohlstand von morgen und somit den Wirtschaftsstandort Tirol."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.