Snow Polo World Cup
Zum 21. Mal Jagd nach dem roten Ball

Zum 21. Mal ging der Bendura Bank Snow Polo World Cup – bei Kaiserwetter – auf der Münichauer Wiese in Szene.

REITH, KITZBÜHEL. Bei Kaiserwetter und vor der Kulisse des Wilden Kaisers ging von 11. bis 14. Jänner der 21. Bendura Bank Snow Polo World Cup auf der Münichauer Wiese in Reith in Szene. Acht internationale Polo-Teams ritterten um die Trophäe.
Den Auftakt zum hochkarätigen Turnier machte am Donnerstag Abend die Spielerpräsentation in der Kitzbüheler Innenstadt, ehe ab Freitag Polo auf Schnee gespielt wurde. Am Freitag und Samstag entschied sich, wie sich die Finalspiele zusammensetzten.

Sieger "Intocast"

Letztlich kämpfte sich das Team "Intocast" mit Teamkapitän und dem einzigen Österreicher im Spielerfeld, Matthias Normann, zur ersten Titelverteidigung nach 20 Jahren in der Turnier-Historie. Rang zwei ging an das Team "Bentley". Die Mannschaft "Boost" komplettierte das Podest.

Spieler des Turniers wurde Martin Donovan vom Siegerteam. Auch das "Best playing pony" wurde aus dem Team Intocast gekürt: die zehnjährige Stute "Carta".
VIDEO folgt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.