Kitzbühel - Events
Belebte Innenstadt bei Veranstaltungen

KITZBÜHEL. Viel los war am Wochenende in der Kitzbüheler Innenstadt. Sportlich her ging's beim Kinder- und Frauenlauf am Freitag und beim Hauptlauf der World Extreme Run Challenge, bei dem Start und Ziel in der Vorderstadt situiert waren. Veranstalter und Extremsport-Legende Sepp Resnik konnte sich über einige neue Rekorde bei der zweiten Auflage des Laufereignisses freuen.

In der Hinterstadt ging's auch beim samstägigen Markt und beim Kulinarik-Event Kitz Kulinarik x Piemont hoch her. Barolo, Trüffel, Risotto und Parmesan aus Oberitalien und auch viele Köstlichkeiten aus heimischen Küchen standen zur Verkostung und zum Kauf bereit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.