Verein KochArt
Bewährtes Führungsteam bei der KochArt

Peter Eder, Christine Lindner, Michael Grafl, Sandra Flecksberger, Jürgen Stelzhammer und
Christiane Klingsbigl. | Foto: KochArt
  • Peter Eder, Christine Lindner, Michael Grafl, Sandra Flecksberger, Jürgen Stelzhammer und
    Christiane Klingsbigl.
  • Foto: KochArt
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Verein KochArt: Neuwahl des Vorstands, Verein derzeit in "Orientierungsphase".

BEZIRK KITZBÜHEL. 20 Betriebe aus der Region Kitzbüheler Alpen machen sich gemeinsam für Regionalität und Nachhaltigkeit in der Gastronomie stark. In Zusammenarbeit mit ausgewählten heimischen Bauern werden alte Tierrassen und Gemüsesorten neu entdeckt und in den Küchen der KochArt-Wirte verfeinert.

Neuwahlen

Die Vereinigung hat bei der Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt bzw. in seiner Funktion bestätigt, denn verändert hat sich nichts. Obmann ist weiterhin Michael Grafl vom Gasthaus Steinberg in Westendorf.
Weiters im Team: Christine Lindner, Penzinghof in Oberndorf, Peter Eder, Alte Post in Fieberbrunn, Sandra Flecksberger, Staudachstuben in Kirchberg, Christiane Klingsbigl, Labalm in Kirchberg, Jürgen Stelzhammer, Hallerwirt in Aurach.
Neu im KochArt-Team ist Anna-Maria Millinger, zuständig für Projektmanagement, Marketing und den Wochenmarkt. Sie löst die langjährige Betreuerin Katie Tropper ab.

„Wir befinden uns derzeit in einer Orientierungsphase und müssen schauen, was die Zeit bringt“,

sagt Obmann Grafl, denn die vergangenen beiden (Corona-)Jahre waren auch für die KochArt-Wirte extrem schwierig. (be)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.