Was benötigt die Linzer Innenstadt für die Zukunft?

Kropik Sonja: Das Einzige was ich finde ist dass es in der Innenstadt mit den Parkmöglichkeiten noch wesentlich besser werden könnte.
5Bilder
  • Kropik Sonja: Das Einzige was ich finde ist dass es in der Innenstadt mit den Parkmöglichkeiten noch wesentlich besser werden könnte.
  • hochgeladen von Philipp Ganglberger

Wir haben uns bei den Linzer umgehört, was denn die Innenstadt für die Zukunft benötigt. Die Antworten lesen Sie direkt bei den Fotos.

Wo: LINZ, Linz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.