22.11.2016, 09:58 Uhr

AK-Snieder feiert 60er: ein Mann mit Weitblick

Gratulanten: Horst Schachner, Doris Kampus, Josef Pesserl, Michael Schickhofer und Andreas Temmel (Foto: ÖSB)

Präsident Josef Pesserl gratuliert verdientem Mitarbeiter zum 60. Geburtstag.

Er ist der Leiter der Abteilung für Wirtschaft und Marktforschung in der steirischen Arbeiterkammer, so etwas wie ein "Urgestein" im Haus in der Hans-Resel-Gasse: Karl Snieder. Dennoch hat er sich immer Weitblick erhalten, nie vergessen, auch einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Damit sorgt er immer wieder für neue und spannende Impulse in der steirischen Arbeitnehmervertretung. Seinen 60. Geburtstag wollte er eigentlich heimlich, still und leise über die Bühne gehen lassen – da hat er allerdings die Rechnung ohne seinen Präsidenten gemacht: Josef Pesserl holte ihn im Rahmen einer Studienreise vor den Vorhang und gratulierte – gemeinsam mit LH-Vize Michael Schickhofer, LR Doris Kampus und ÖGB-Chef Horst Schachner ganz herzlich. Dem würdigen Jubilar hat's offensichtlich gefallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.