28.11.2016, 16:43 Uhr

Vaterfreuden für Präsidenten Christian Jauk

Sieg und Vaterfreuden für den Präsidenten: Anton Lang, Christian Jauk, Hermann Schützenhöfer

Neben 4.000 mitgereisten Fans waren auch LH Hermann Schützenhöfer und Sportlandesrat Anton Lang bei Rapid gegen Sturm.

Als Marc-André Schmerböck beim 2:1 für den SK Sturm jubelnd abdrehte, war auch auf der VIP-Tribüne der neuen Rapid-Heimat ungewöhnlich viel Bewegung. Der Grund lag auf der Hand: Neben den 4.000 Grazern in den Fansektoren waren auch im VIP-Bereich zahlreiche Steirer mit zum Daumendrücken. Angeführt wurde die schwarz-weiße Kolonie von LH Hermann Schützenhöfer und Sportlandesrat Anton Lang, gesichtet wurden unter anderem auch Bundesratspräsident Mario Lindner, Ehrenpräsident Hans Fedl und Holding Graz-Chef Wolfgang Malik. Und einer hat an diesem Abend nicht nur den Sieg gefeiert: Sturm-Präsident Christian Jauk wurde am Sonntag Papa eines Buben, Schützenhöfer und Lang waren die ersten Gratulanten, die WOCHE wünscht ebenfalls alles Gute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.