40 Jahre Porsche-Leibnitz

52Bilder

Zum 40-jährigen Jubiläum des Traditionsautohauses Porsche in Leibnitz kam alles, was Rang und Namen hatte. Neben den vielen Stammkunden konnte Hausherr Hans Otter auch Gerhard Wohlmuth und Josef Majcan seitens der Wirtschaftskammer begrüßen. Diese kamen nicht mit leeren Händen sondern überreichten dem erfolgreichen Autohaus eine Urkunde.
Neben der musikalischen Unterhaltung durch "Die Edelseer" war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Besonders hoch hinaus konnte man, wenn man die Gelegenheit für einen Hubschrauber-Rundflug nutzte. Und nicht nur die Kinder waren vom entzückenden Streichelzoo restlos begeistert.
Ein Fest für die ganze Familie, welches trotz sommerlich-heißen Temperaturen den ganzen Tag über gefeiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen