Aus Übung wurde Ernst

10Bilder

Am 17. März 2012 stand für die FF Wagendorf eigentlich die Teilnahme an der KHD Übung des Bezirksfeuerwehrverbandes Leibnitz am Programm, diese fand in Bezirk Bad Rackersburg statt. Diese Übung soll die Zusammenarbeit zwischen den beiden Bezirken unterstützen. Nach dem Eintreffen am Versammlungsplatz in Straß kam es aber anders. Es kam ein Einsatzbefehl der die FF Wagendorf nach Lind schickte. Dort stand eine Landwirtschaftliche Ackerfläche in Brand, neben der FF Wagendorf nahmen an diesen Einsatz auch die Feuerwehren Vogau und Strass teil. 22500 Liter wurden für den Einsatz verwendet nach zwei Stunden konnte der Einsatzleiter diesen Einsatz erfolgreich beenden.

Wann: 17.03.2012 12:00:00 bis 17.03.2012, 16:00:00 Wo: Kaserne, Straß in Steiermark auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen