Erster Jägerstammtisch in Leibnitz abgehalten

 Im Hotel Lang wurde groß aufgekocht: Gab es doch für alle Anwesenden zum Auftakt gratis ein Wildgulasch. 13 Weidmänner und 5 Weidfrauen nutzten die Gelegenheit, um Neues zu erfahren, Vorschläge einzubringen oder einfach nur, um gesellig zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Das Highlight des Vormittags war die Überreichung der JungjägerInnenbriefe durch ZwStOb. Josef Deutscher an vier Mitglieder der benachbarten Ortsstellen. Ihnen ein kräftiges Weidmannsheil!

Immer am ersten Sonntag des Monats

Dieser Stammtisch wird immer am ersten Sonntag im Monat im Hotel Lang ab 10:00 Uhr abgehalten. Jeder ist willkommen und hiermit herzlich eingeladen. Nächster Termin: Sonntag, 3.12.2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen