Golf-Legende Barry Lane zu Gast bei der Domaines Kilger

Doris und Michael Kremser führten die Golf-Legende Barry Lane (Mitte) durch die Kilger Betriebe.
  • Doris und Michael Kremser führten die Golf-Legende Barry Lane (Mitte) durch die Kilger Betriebe.
  • Foto: Kilger
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Der fünffache European-Tour-Sieger und Ryder Cup-Spieler Barry Lane besuchte in der letzten Woche mehrere Standorte der Domaines Kilger.

Nach einer Weinverkostung im Schloss Gamlitz ging es für den Star der Legends Tour weiter zum Jaglhof und als Abschluss auf eine zünftige Brettljause in den Stupperhof. „Ich bin jetzt zum dritten Mal in der Steiermark und es war an der Zeit einmal Land und Leute kennenzulernen. Hans Kilger, Doris und Michael Kremser kannte ich von der Premiere der Murhof Legends 2019 und dementsprechend nahm ich die Einladung zu dieser Tour sehr gerne an. Die Südsteiermark ist unglaublich schön und das Essen war fantastisch“, erklärte der 60-jährige Engländer begeistert. Am meisten beeindruckte ihn jedoch eine weitere Verwendungsmöglichkeit des „schwarzen Goldes“. „Meine Frau Camilla und ich sind dem Kernöl bereits verfallen, aber das Desert Vanilleeis mit Kernöl im Stupperhof war eine neue Erfahrung. Was kann man noch alles mit dem Öl machen – das hat so fantastisch geschmeckt, das wird sicher unser neues Lieblingsdessert“, so Lane zum Abschluss.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen