Herbert Krenn ist Vize-Europameister

Am Vatertagswochenende wurden in Mönchengladbach wieder die die härtesten Feuerwehrmänner von Europa gesucht und gekürt! Auch Herbert Krenn von der FF Heiligenkreuz am Waasen ging an den Start und konnte sich mit einer Zeit von 6:57 Minuten den Vize- Europameister Titel in seiner Alterswertung holen.

"Ich konnte ein gutes Tempo hinlegen und mich auch gut zwischen den Stationen erholen. Auch bei der letzten Station den Stiegenlauf über die 15 Stockwerke hielt ich mein Tempo, so konnte mein Ziel, eine Medaille zu holen, mit der Silbernen erreichen." Erzählte Krenn

Im Staffellauf mit Rempelbauer, Gassner, Ülzhofer und Krenn konnte Österreich sich den hervorragenden 6. Rang holen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen