Hexentheater an der NMS Straß

3Bilder

STRASS. Nach intensiver Probenarbeit im Rahmen einer Projektwoche konnten die Schülerinnen und Schüler der NMS Straß das Musiktheater „Hexenzauber“ mit großem Erfolg vor zahlreichem Publikum auf die Bühne bringen. Bei den drei sehr gelungenen Vorstellungen waren die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler mit vollstem Eifer und Begeisterung dabei. Untermalt wurde das Theaterstück durch die Musik- und Chorgruppe unter der Leitung von Erich Czuba. Für die Gesamtleitung zuständig war Bianca Kremser, die seit vielen Jahren das Theaterspiel an der Schule mit großem Engagement unterrichtet. „Dass das Bühnenspiel ein fixer Bestandteil unserer Schulkultur ist und dadurch viele Talente gefördert werden können, erfüllt mich mit großem Stolz und sehr viel Freude“, ist die Direktorin der Schule, Ingrid Ully, begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen