In St. Veit in der Südsteiermark wurden Bürgermeister und Gemeindevorstand gewählt

Unter dem Altersvorsitz von Harald Schögler und zahlreich erschienenen interessierten Gästen wurden am 20. April 2015 die einundzwanzig neuen Gemeinderäte von St. Veit in der Südsteiermark angelobt und in fünf Wahlgängen der Gemeindevorstand gewählt. Zum Bürgermeister wurde einstimmig Manfred Tatzl gewählt. Als 1. Vizebürgermeister steht ihm Gerhard Rohrer und als 2. Vizebürgermeister Harald Schögler sowie als Gemeindekassier Georg Pock zur Seite. Das fünfte Vorstandsmandat bekleidet Rudolf Reinprecht. Nach der erfolgten Wahl bekräftigen alle Gemeinderatsvorstandsmitglieder in ihren Statements gemeinsam für St. Veit in der Südsteiermark und zum Wohle für die Bürger und Bürgerinnen arbeiten zu wollen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen