Bella Italia
Italienische Nacht in Heimschuh

16Bilder

HEIMSCHUH. Serata italiana - für eine Nacht verwandelte sich die Naturparkgemeinde Heimschuh am Samstag in einen italienischen Urlaubsort. Aufgrund der schlechten Wetterprognose und des Regens fand die 8. italienische Nacht  der ÖVP statt am Schratlplatz in der Schutzengelhalle statt.  Das tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. Die Dekoration war super gelungen und in der vollbesetzten Schutzengelhalle wurde Kulinarik und Musik genossen - Roberto Maltese ist mittlerweile schon ein alter Bekannter in Heimschuh. Bgm. Alfred Lenz freute sich mit seinem tatkräftigem Team über die gelungene Veranstaltung.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen