Künstler Josef Kiss live am Hauptplatz in Aktion

3Bilder

Den im Ennstal geborenen Künstler Josef Kiss hat es vor drei Jahren nach Leibnitz verschlagen und seither hält er die Schönheit der Region mit Pinsel und Farbe fest.

Nun konnte er die Inhaberin des Café Elefant, Beatrix Drennig, überzeugen, mit ihm eine Veranstaltung "Live am Hauptplatz" zu organisieren. Der Künstler ist seit Jahren von der Schönheit der lebendigen Bezirkshauptstadt angetan, die für ihn eine Quelle der Inspiration geworden ist. Durch eine spezielle Beziehung in den mediterranen Raum entstehen auch sehr beeindruckende Bilder in diesem Stil. Durch den Streifzug seines Lebens versprühen viele Bilder auch einen Hauch des pretanischen Lebens. Interessierte haben die Möglichkeit den Künstler beim „Cafe Elefant“ am Leibnitzer Hauptplatz etwas über die Schultern zu blicken. Der Maler beginnt am Freitag, dem 28 Juli 2017 um 9:00 Uhr, den Leibnitzer Hauptplatz und sein Leben auf Bild zu bekommen. Er wird dies in einer speziellen Mischtechnik umsetzen. Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen