Leserbrief: Böllerverbot

Ich bin schon 65 Jahre alt, aber so einen Jahreswechsel habe ich noch nie erlebt. In unserem Nachbarhaus wurde ein Feuerwerk abgefeuert, das hat mit Silvester nichts mehr zu tun. Die Raketen waren noch ganz normal. Aber die lautstarken Böller, rund 40 Meter Luftlinie von mir entfernt, waren eine Zumutung. Meine Enkel trauten sich gar nicht mehr aus dem Haus. Der Knall war im Wohnzimmer spürbar! (...) Viele Menschen hat der Verstand schon lange verlassen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen