Lesung im Erinnerungshof Hermann und der "Steirer Land" mit Karl Oswald

der Erinnerungshof Hermann in St. Nikolai im Sausal
20Bilder

Zur Sonnenwende am 21.Dezember fand die Lesung "Weihnachten spüren " mit Steirerland Advent am Erinnerungshof Hermann in St.Nikolai im Sausal statt.
Es wurden die alten Traditionen des geselligen Zusammenkommens hochhalten.
Spannende Erzählungen und heitere Andekdoten von Karl Oswald wurden musikalisch umrahmt von den "Drei Takt Dirndln" und stimmen Sie auf ein geselliges und frohes Weihnachtsfest ein. 
Es wurde bis in den späten Abend bei Kletzenbrot und Glühwein oder einem Weihnachtspuntsch im Museum der Familie Hermann zusammen gesessen und den Klängen der Drei Takt Dirndln zugehört und so einen entspannten Abend im Advent verbringen konnten.
                                                                   Regionaut : Maritschnegg  Kurt 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen