Offizielle Eröffnung des Multifunktionsplatzes in Tillmitsch

Bgm. Erich Macher sowie Kassier Robert Gritsch und NAbg. Joachim Schnabel freuen sich über die gelungene Umsetzung.
4Bilder
  • Bgm. Erich Macher sowie Kassier Robert Gritsch und NAbg. Joachim Schnabel freuen sich über die gelungene Umsetzung.
  • Foto: Tillmitsch
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Mit den Stimmen der ÖVP und der Liste „WIR“ wurde die Errichtung des Multifunktionsplatzes in Tillmitsch beschlossen. Nun kann die offizielle Eröffnung gefeiert werden.

TILLMITSCH. Mit vielen politischen Querschüssen, allen voran der örtlichen SPÖ, mussten sich die Befürworter des Mulitfunktionsplatzes in Tillmitsch auseinandersetzen. Doch die Freude überwiegt. Mit den Stimmen der ÖVP und der Liste „WIR“ wurde die Errichtung des Multifunktionsplatzes in Tillmitsch beschlossen und in einer Bauzeit von sechs Monaten in die Tat umgesetzt. „Schöner geht es nicht. Ich habe immer eine Freude, wenn ich hier vorbeikomme“, bringt es ein Tillmitscher auf den Punkt.

Mehr zum Projekt
<div data-article-earticle="3653565" data-article-earticle-layout="default">Geplante Multifunktionssportanlage erhitzt die Gemüter</div>

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen