Kaindorf an der Sulm
Polizei fahndet nach flüchtigem Motorradlenker

- In der Südsteiermark fahndet die Polizei nach einem bislang unbekanntem Motorradlenker.
- Foto: Bernhard Knaus
- hochgeladen von Evelyn Wanz
Am Sonntagmittag kam es in Kaindorf an der Sulm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Motorradlenker. Der Motorradlenker flüchtete nach der Kollision vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
KAINDORF AN DER SULM. Gegen 13 Uhr fuhr ein 38-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Leibnitz auf der B74 (Sulmtal Straße) in den Kreisverkehr beim Spar-Markt in Kaindorf an der Sulm ein. Der Mann wollte den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt in Richtung Lebring verlassen, als es plötzlich zu einem folgenschweren Zwischenfall kam: Ein bislang unbekannter Motorradlenker überholte den Radfahrer innerhalb des Kreisverkehrs. Dabei dürfte der Biker den Fahrtweg des Radfahrers geschnitten haben. Es kam zur Kollision der beiden einspurigen Fahrzeuge, woraufhin der Radfahrer stürzte und leichte Verletzungen erlitt.

- Der 38-jährige Radfahrer kam zu Sturz und wurde leicht verletzt.
- Foto: panthermedia/DevidDO (Symbolbild)
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Polizei bittet um Hinweise
Anstatt anzuhalten, setzte der Motorradfahrer seine Fahrt fort und verließ den Kreisverkehr bei der zweiten Ausfahrt in Richtung Gralla. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, beging er Fahrerflucht. Die Polizei hat daher nun eine Fahndung nach dem flüchtigen Motorradlenker eingeleitet und bittet Zeuginnen und Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Leibnitz zu melden.
Polizeiinspektion Leibnitz: 059133/6160
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.