Volle Regale vor Weihnachten

Waltraud Fischer (r.) und Eva Heinrich (l.) von der WOCHE Leibnitz übergaben die Warenspenden an VinziMarkt-Obfrau Christine Koller (2.v.l.) und VinziMarkt-Leiterin Elfie Ploder.
  • Waltraud Fischer (r.) und Eva Heinrich (l.) von der WOCHE Leibnitz übergaben die Warenspenden an VinziMarkt-Obfrau Christine Koller (2.v.l.) und VinziMarkt-Leiterin Elfie Ploder.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Bereits seit einigen Jahren sammelt die WOCHE Leibnitz in der Vorweihnachtszeit wichtige Grundnahrungsmittel für den VinziMarkt Leibnitz und hilft so, die Regale vor Weihnachten gut zu bestücken. Und auch in diesem Jahr konnte sich die WOCHE auf ihre Leser verlassen: Täglich trudelten kostbare Warenspenden in der Redaktion ein, die dieser Tage mit Stolz an die Mitarbeiter des VinziMarktes übergeben werden konnten.

WOCHE-Leser zeigen Herz

Dementsprechend groß war auch die Freude bei VinziMarkt-Obfrau Christine Koller und allen Mitarbeitern über die gut befüllten Regale im VinziMarkt. Sowohl Unternehmen als auch zahlreiche Privatpersonen und anonyme Spender stellten sich wiederum in den Dienst der guten Sache und zeigten sich begeistert von der WOCHE-Aktion.

Jede Spende zählt

"Wir sind dem WOCHE-Leibnitz-Team für diese Aktion sehr dankbar, und ich möchte mich bei jedem einzelnen Spender für die große Hilfsbereitschaft bedanken", bringt VinziMarkt-Obfrau Christine Koller wiederholt ihre große Freude zum Ausdruck. "Ohne den Aufruf der WOCHE Leibnitz wäre vieles nicht möglich gewesen. Auch bei mir haben sich zusätzlich viele Spender und Betriebe gemeldet", ergänzt Koller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen