FPÖ Ortsparteigründung in Ehrenhausen

Als Ehrengäste fungierten RFJ-Obmann Gerhard Hirschmann, Bezirkssekretär Christoph Lanfried, BKR Christine Riegler und Mag. Klaus Strohmeier von der Bezirksleitung Leibnitz und der Leibnitzer Bezirksobmann des Seniorenringes Franz Rupp.
Riemer bedankte sich für das Engagement der Ehrenhausner Gemeinderätin Jasmin Skrabel und referierte über politische Eckpunkte des türkis-blauen Koalitionsabkommens im Bund wie freiheitlicher Initiativen im Land.

Einstimmige Wahl

Bei der anschließenden Obmannwahl wurde Christian Schmied mit einem 100%en Votum ausgestattet. Ebenso einstimmig wurden seine Ortsparteileitungsmitglieder gewählt. In seinem Schlussstatement betonte Schmied, dass er sich besonders für die Anliegen der Bevölkerung als „ Soziale Heimatpartei“ einsetzen wolle und warb für eine Gesprächskultur der Wertschätzung und des Miteinanders.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen