Ebner Sepp beim Race around Austria 2012 in Topform

Während ich diese Zeilen schreibe, klettert Sepp gerade den Geschriebenstein hoch und hat auch noch Zeit mit mir zu telefonieren. Vom Start in St.Georgen am Attersee weg und nach 28 Stunden liegt er bereits an 10.Stelle der Gesamtwertung. Heute abend um ca. 23 Uhr werden ihn seine Gattin und Freunde in Berghausen anfeuern können. Alles Gute weiterhin, Sepp!! Hautnah dabei auf der Webseite www.ebnerjosef.at > live ticker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen