Erfolge des neuen AC-Linden-Stocksport-Teams

Semlitsch Werner, Hammer Thomas, Habit Ferdinand, Karl Paul
  • Semlitsch Werner, Hammer Thomas, Habit Ferdinand, Karl Paul
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Großartige Erfolge für das neu aufgestellte Stocksport-Team des ESV AC Linden Leibnitz unter Sektionsleiter Malle Arnold, das nach einigen Abgängen mit neuen Kräften wieder erfolgreich ins Turniergeschehen einsteigt:
Beim Turnier der Gebietsliga Senioren Ü50 (Team Habit, Franz, Malle, Karl) am 22.4. in Gössendorf konnte mit einem tollen 2. Platz der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse erreicht werden. Mit einem 6. Platz konnte eine Woche danach am 30.4. in Aibl der Verbleib in der Liga gesichert werden.

Sensationell der Auftritt der Mannschaft bei der Bezirksmeisterschaft in Spielfeld am 6.5.: Das Team in der Aufstellung Habit - Semlitsch - Hammer - Paul erreichte vor dem WSV Schwarzautal und der SPG Marenzi Leibnitz den 1. Rang und wurde damit Bezirkssieger.

Sehr erfreut zeigt sich darüber der neue Sektionsleiter Malle Arnold: "Ich bin sehr stolz auf unser neues Team und ich bin mir ganz sicher, dass wir auch in Zukunft gemeinsam noch weitere hervorragende sportliche Leistungen liefern werden."

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.