Starker Auftritt bei der ASVÖ Junior Challenge 2017

Groß aufzeigen konnten die Leibnitzer Kickboxer bei derder ASVÖ Junior Challenge am 27. Mai in Mattersburg.

Alexander Baumann räumte voll ab - er fuhr mit sechs mal Gold, einmal Bronze nach Hause und ist somit erfolgreichster Kämpfer des Turnieres (drei Disziplinen in zwei Alters- und Gewichtsklassen)
Für Thore Schneider gab es zweimal Gold und einmal Silber (zwei Alters- und Gewichtsklassen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen