SV Straß hat neuen Vorstand gewählt

Im Café Koppitz fand die Neuwahl des Vereinsvorstandes des SV Straß statt. Nach fünf Jahren an der Spitze des Vereins hat Obmann Andreas Bedianitsch sein Amt niedergelegt. Als Nachfolger wurde Oliver Reichenpfader einstimmig gewählt. Seine Stellvertreter sind Helmut Ulz, Gernot Käfer, und Herbert Pieberl. Den Wirtschaftsrat führen die Präsidenten Helmut Schwimmer und Willi Rebene. Erwin Ferk wird weiter das Amt des Sportdirektors ausüben, Patrick Markowitsch ist für das Marketing zuständig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen