GWS Wohnungen in Leibnitz
Johannes Geiger ist mit dem Wohnbau in Leibnitz eng verbandelt

Direktor Johannes Geiger mit dem Aufsichtsratspräsidenten Konsul KR Dr. Georg Wolf-Schönach und Geschäftsführerkollegin Dir. Mag. (FH) Martina Haas
2Bilder
  • Direktor Johannes Geiger mit dem Aufsichtsratspräsidenten Konsul KR Dr. Georg Wolf-Schönach und Geschäftsführerkollegin Dir. Mag. (FH) Martina Haas
  • Foto: ©Oliver Wolf
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Seit 30 Jahren steht Johannes Geiger der GWS als Geschäftsführer vor. In dieser Zeit entstanden in Leibnitz knapp 1.100 GWS-Wohnungen.

LEIBNITZ. Der Wohnbau floriert im Bezirk Leibnitz zur Freude aller Wohnungsinteressenten und so darf sich die Südsteiermark als Achse zwischen Graz und Marburg über einen spürbaren Zuzug freuen. Sehr gut kennt den Wohnungsmarkt im Lande auch Johannes Geiger, der dieser Tage einen guten Grund zum Feiern hatte: Diesmal nicht, weil eine neue Wohnung an ihre künftigen Mieter bzw. Eigentümer übergeben wurde, sondern weil er auf eine 30jährige Erfolgsgeschichte als GWS-Geschäftsführer zurückblicken kann. Die GWS hat im Bezirk Leibnitz in diesen Jahren 916 Wohnungen fertig errichtet, zehn Wohnungen sind aktuell in Bau und 170 Wohnungen in Planung. Unterm Strich sind das 1.096 Wohneinheiten.

ohannes Geiger mit der Führungscrew der GWS
  • ohannes Geiger mit der Führungscrew der GWS
  • Foto: ©Oliver Wolf
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ein Teamplayer

Großen Wert legt Johannes Geiger jedoch darauf, dass die Erfolge der beiden Unternehmen GWS und GWS exklusiv durch ein professionelles und engagiertes Team von Mitarbeitern und Projektpartnern, sei es Architekten, Statikern oder auch ausführende Bauunternehmen ermöglicht wurden. Dieses von gegenseitiger Wertschätzung gepflegte Miteinander wurde auch durch den „Great Place to Work 2018“ prämiert. Wie geht es weiter? Wie heißt es bei der Band STS so schön? „…. noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit“. Zahlreiche Ideen und Projekte sind gemeinsam mit seiner Geschäftsführerkollegin, Martina Haas, bereits auf Schiene. Nach dem Motto der GWS „Wohnkonzepte mit Zukunft“.

Weitere Infos: www.gws-wohnen.at

Wohnen im Herzen von Leibnitz
Direktor Johannes Geiger mit dem Aufsichtsratspräsidenten Konsul KR Dr. Georg Wolf-Schönach und Geschäftsführerkollegin Dir. Mag. (FH) Martina Haas
ohannes Geiger mit der Führungscrew der GWS


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen