11.01.2018, 15:24 Uhr

Bei einer DIWAN Wanderung unseren Bischof angetroffen!

Die Wanderer des DIWAN aus Hengsberg mit Bischof Wilhelm Krautwaschl im Schloss Seggau
Bei der DIWAN ( Dienstag Wandern) der Hengsberger Wanderer nach  Seggauberg konnten wir unseren Bischof Wilhelm Krautwaschel treffen und begrüßen ! Er war sofort bereit mit uns Diwan Wanderer aus Hengsberg ein Foto zu machen ! Einen herzlichen Dank an den Bischof denn danach konnten wir eine Führung mit Schwester Magda durch die Gemäuer des Schlosses miterleben welche uns sehr ausführlich über das Leben von Gestern und Heute berichtete !
Weiters konnten wir auch die Marienkapelle und die neu errichtete Kapelle besichtigen und schlieslich wurde die Seggauer Liesl besucht und einmal anschlagen ,nach zwei Stunden verabschiedeten wir uns von Schwester Magda und vom Schloss Seggau und gingen weiter Richtung Heimschuh zum Grottenhof wo wir unsere Wanderung begannen !
                                                                    Regionaut :  Maritschnegg  Kurt 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.