25.01.2018, 21:01 Uhr

Wandern zur Wilden Mann Höhle zu Wildon

zur Wilden Mann Höhle

Bei unserer Hengsberger-DIWAN Wanderung zum Buchkogel nach Wildon spürten wir schon einige Meter vor der Höhle die Energien von Dankbarkeit und Klarheit.

Im inneren der stockdunklen Höhle wurden sie dann noch verstärkt und zur Klarheit kam die wunderbare Energie der Erkenntnis dazu in der einst Theater gespielt wurde . Die Höhle „Wilder Mann“ auf dem Wildoner Schlossberg ist ein ganz besonders spannender Kraftort.
Die Höhle liegt südlich der Burg in der steinzeitliche Ausgrabungsfunde entdeckt wurden und war einst eine Opferstätte . Die Sage vom Wilden Mann dieser soll der Sage nach in der sogenannten „Wilde-Mann-Höhle“ am Schlossberg gehaust und die Ortsbewohner drangsaliert und bedroht haben. Eine von ihm gefangene Jungfrau soll ihn mit einer Stricknadel geblendet und so wehrlos gemacht haben.
                                                                                               
2
2
1
2
2
2
2
1 2
2
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.