11.11.2017, 13:21 Uhr

Big Bottle erstmals am K3

Restaurantleiter Christopher und Szenewirtin Beatrix Drennig, am Bild mit Tochter Stefanie, empfingen die Gäste mit Bollinger Champagner aus der Großflasche.
Legendär ist die Big Bottle Party von Beatrix und Oliver Drennig. Viele Jahre war das Szenecafé Elefant am Leibnitzer Hauptplatz Veranstaltungsort. Mit der Neueröffnung vom  K3 am Kogelberg war klar, dass ab nun an hier die Big Bottle Party stattfindet. Eröffnet wurde wieder mit Bollinger Champagner von WeinArt Wolf. Die STK Winzer holten ihre Raritäten in Großflaschen aus dem Keller, um den Gästen außergewöhnliches zu bieten. Das ganze Lokal war eine kulinarische Hochburg. Unter den vielen Gästen auch Starkoch und Palazzo Entertainer Toni Mörwald. Die Stimmung war bestens, denn man hat ja auch nicht jeden Tag die Gelegenheit, diese Fülle an Weinraritäten zu verkosten und gleichzeitig auch mit den Winzern zu diskutieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.