23.09.2014, 10:30 Uhr

Tag der offenen Tür im Pflegeheim Schupanez

Die zahlreichen Besucher waren vom familiären Ambiente des Pflegeheims Schupanez begeistert. (Foto: KK)
Vor Kurzem öffnete das Pflegeheim Schupanez in St. Johann/S. seine Pforten zum Tag der offenen Tür.
Das familienfreundliche Pflegeheim bietet sechs große Zimmer, die alle über ein eigenes Bad verfügen. Die zahlreich erschienen Gäste konnten das Pflegeheim genau unter die Lupe nehmen und sich über die noch freien Plätze erkundigen. Die Pflegeplätze werden vom Land Steiermark unterstützt.
Die Besucher, darunter auch Bürgermeister Johann Schmid, wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.