10.11.2016, 15:58 Uhr

Eine Spezialtorte in Form eines Kanaldeckels

Saubermacher Hans Roth (links) gratuliert Franz Hammer zum 70er mit einer Denk KLObal-Torte. (Foto: Roth)
Anlässlich des 70. Geburtstages von DI Franz Hammer aus Großklein überraschte Saubermacher Chef Hans Roth den Initiator der Umweltaktion "Denk KLObal schütz' den Kanal" mit einer ganz besonderen Torte in Form eines Kanaldeckels.
DI Franz Hammer, seines Zeichens auch Obmann des Reinhaltungsverbandes Pößnitz-Saggautal im Bezirk Leibnitz, hat vor acht Jahren als Obmann der Gemeinschaft Steirischer Abwasserentsorger (GSA) die Initiative gegen die sorglose und überaus kostspielige Müllentsorgung über den Kanal gestartet. Mittlerweile wird die Initiative, die schon vielfach mit Preisen ausgezeichnet wurde, auch in anderen Bundesländern wie Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten und schon bald auch in Tirol umgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.