06.07.2017, 09:00 Uhr

Freude in der VS Laubegg

(Foto: KK)
Ein großer Erfolg war das diesjährige Sommerfest der Volksschule Laubegg, bei dem die Schüler – in Kooperation mit der Musikschule "Pro Omnia" – das Märchen-Musical „Freude“ darbrachten. Standing ovations und zu Tränen gerührte Menschen im Publikum zeigten, dass dich Begeisterung groß war und sich die Mühen und Vorbereitungsarbeiten gelohnt hatten.
Im Anschluss an dieses sehr berührende Stück sorgte der Elternverein für eine tolle Überraschung. Ein Büchergutschein im Wert von 500 Euro wurde überreicht. Damit bereiteten der Elternvereinsobmann, Herr Gerald Neubauer, und sein Team den Kindern große Freude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.