28.11.2016, 09:23 Uhr

Goldener Zweigelt aus dem Hause Pugl

(Foto: KK)
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gab es kürzlich für Josef Pugl vom gleichnamigen Weingut in Großklein. Das Weingut räumte bei der AWC-Vienna, der größten offiziell anerkannten Weinbewertung der Welt, voll ab. In der Kategorie Reserve Rotwein gab es für den Zweigelt Lage Rettenberg 2011 Gold. Damit war aber nicht genug, auch Silbermedaillen wurden voller Stolz entgegen genommen.
Klassik Weißwein: Burgunder Cuvee (Silber), Klassik Weißwein: Gelber Muskateller (Silber), Klassik Weißwein: Welschriesling (Silber).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.