15.12.2017, 12:08 Uhr

Jahreshauptversammung mit Adventfeier der Senioren

Rupert Finster, Christa Gödfried, Bez.Obm-Stv. Josefine Zöhrer, Obmann Robert Schubert, Karoline Müller und Vzbgm Reinhold Elsnig. (Foto: KK)
Die Seniorenbund-OG Schloßberg hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Adventfeier ins Langgasthof Tscheppe in Leutschach a.d.W. geladen.
Obmann Robert Schubert begrüßte die anwesenden Mitglieder und Ehrengäste - unter ihnen Vzbgm. Reinhold Elsnig, Bezirksobmann-Stv. Josefine Zöhrer und Pfarrer Werner Marterer. Er gab eine Rückschau über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und bedankte sich bei seinen Mitstreitern. Besonderer Dank galt Eva Pacher-Theinburg für die Leitung der Gesanggruppe.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Christa Gödfried, Rupert Finster, Gabriela Postl
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt:
Karoline Müller

Pfarrer Werner Marterer brachte besinnliche Gedanken zur Adventzeit dar. Musikalisch umrahmt wurde die Jahreshauptversammlung von der Bliseh-Musi.
Nach dem offiziellen Teil gab es den gemütlichen Ausklang mit einem gemeinsamen Mittagessen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.