27.10.2017, 09:13 Uhr

Kastner hat den neuen Standort in Gralla eröffnet

In der neuen Kastner-Filiale in Gralla werden Träume der Autofreunde sicherlich wahr. (Foto: KK)
Kastner, führend bei Werkstättenausrüstung, Autoersatzteile und Zubehör, hat in kürzester Umbauzeit den neuen Standort in Gralla eröffnet. Die Filiale in Gralla wurde dabei auf den modernsten Stand der Technik gebracht. Nun ist die komplette Produktpalette mit vielen Neuheiten freundlichst präsentiert. Hier findet sowohl der Endverbraucher seine Autoersatzteile und Zubehör sowie der Automechaniker mit Schlagschrauber, Diagnosegerät bis hin zur Reifenmontiermaschine alles was das Herz begehrt.
Edmund Ritz, der Shopleiter der Filiale in Gralla: „Auf 500 m² bietet unsere neue Filiale mit seinem Team einen kundenfreundlichen Verkaufsraum und ein optimales Lager für Autoersatzteile und Zubehör.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.