14.11.2017, 12:05 Uhr

"Tag des steirischen Sektes" in Leibnitz

Der Tourismusverband Leibnitz Südsteiermark und die 14 Sektproudzenten laden zum dritten "Tag des steirischen Sektes" ins Kaufhaus Kappaun ein.

Im Kaufhaus Kappaun können am 7. Dezember 14 Sekte verkostet werden.

Am Donnerstag, dem 7. Dezember von 13 bis 20 Uhr wird der bereits dritte "Tag des steirischen Sektes" in Leibnitz gefeiert. Der Tourismusverband Leibnitz Südsteiermark veranstaltet gemeinsam mit den regionalen Sektproduzenten diese Veranstaltung in der Innenstadt, diesmal im Kaufhaus Kappaun.

Sekt als regionales Vorzeigeprodukt

"Der Termin für den steirischen Tag des Sektes ist ideal. Die Besucher können gleich den Sekt für ihre Weihnachts- und Silvesterfeiern hier einkaufen", lädt TV-Vorsitzender Dino Kada ein und betonte weiter: "Der regionale Sekt ist ein Vorzeigeprodukt und daher ist es uns ein Anliegen, dass er regional noch besser angenommen wird." 14 Produzenten stellen an diesem Tag ihre Sekte zur Verkostung, natürlich können sie auch gekauft werden. "Wir sind sehr froh, dass die Veranstaltung heuer bei uns stattfindet", so Claudia Körver vom Kaufhaus Kappaun. Die oberste Etage wird das Zentrum der Verkostung sein, aber auch in den anderen Etagen wird den Besuchern viel geboten. Auch Live-Musik wird es heuer geben.

Die beteiligten Winzer

1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.